WIG & HAIR EXKLUSIV Maya Legio

Ihre Coiffure-Spezialistin für Eigen- und Zweithaare

Perücken • Haarteile • Trendfrisuren

für Damen und Herren im Zentrum von Reinach / BL

Maya Legio

 

Montag geschlossen

Wir führen Perücken in allen Formen, Farben und Preisklassen !

Das Angebot an Perücken ist gross. Neben dem gewünschten Frisurenstil sollte man bei der Auswahl des Modells aber auch auf das "Innenleben" der Zweitfrisur achten: Monturen-Material, Verarbeitung, Luftdurchlässigkeit sowie Pflegemöglichkeiten sind nur einige Punkte, die letztlich den Tragekomfort von Perücke und Toupets im Alltag ausmachen. Bedeutend ist der Unterschied, ob das Zweithaar über dem eigenen Haar getragen wird oder ob es einer medizinischen Perücke bzw. eines Toupets bedarf, welche direkt auf der Kopfhaut getragen werden. Dabei werden weder das eventuell nachwachsende Haar behindert, noch die Kopfhaut über Gebühr strapaziert.

Die Monturen unserer medizinischen Perücken bestehen aus Monofilament. Es handelt sich dabei um ein spezielles Mikrogewebe, das in Ergänzung mit einem atmungsaktiven Baumwollmischgewebe, eine äusserst hygienische Lösung für Menschen mit krankheitsbedingtem oder therapiebegleitendem Haarausfall darstellt.

Um eine optimale Perücke aussuchen zu können, ist eine Beratung unumgänglich. Damit wir uns dafür aber genügend Zeit nehmen können, ist eine Voranmeldung unumgänglich.